Start

Herzlich Willkommen auf der Homepage
des Jugendforum in Riedlingen


Hier finden sie die Jufo Mitglieder, Veranstaltungen, Fotos und alles rund um das Jufo.
Das Jugendforum ist ein Treffpunkt für alle, die gern neue Leute kennen lernen wollen.
Dazu muss man nicht Mitglied sein, oder werden. Im Jufo ist jeder willkommen.
Also schau doch mal rein. Wir freuen uns über jeden Besucher und jedes neue Mitglied.




Zutritt in dieses Haus haben alle Mitglieder und Personen jeder Altersstufe. Alkoholabgabe jedoch nur an Personen über 16 Jahren!

Das Ausschenken bzw. Einnehmen von Spirituosen und Drogen jeglicher Art ist absolut verboten!
Das Mitbringen von Fremdgetränken ist unerwünscht, bzw. bedarf der Erlaubnis des Vorstandes!
Für beschädigtes, verloren gegangenes oder gestohlenes Eigentum wird nicht gehaftet!
Es gelten die Vorschriften des Jugendschutzgesetzes, die Vereinssatzung, die Richtlinien des Jugendforums, sowie der Überlassungsvertrag zwischen Jugendforum und der Stadt Riedlingen.

Get Firefox! NOW!