Buch

>>>Neuen Eintrag hinzufügen
Gästebucheinträge insgesamt: 81

unknown 19.05.2013 10:00

 Servus,

euer Festival War gut aber die Aufteilung von Kasse und zweierlei Getränkeausgaben sowie ewiger Wartezeiten weil eure Mädels Bekannte anscheinend bevorzugen ist echt dämlich.  Ihr könntet Viel mehr daraus machen!! Das ihr kein Pfand mehr annehmt, obwohl noch was auf der Bühne los ist, ist auch ne Sauerei!  

Entwickelt mal einen Geschäftssinn!


Joseph Pfistner 27.01.2013 02:27

 Hallo!

Ich hab ein altes Foto vom ehemaligen Gefängnis (bzw. Jufo/Juze).

http://www.flickr.com/photos/39502164@N02/5041351512/in/photostream

Zur Zeit der Aufnahme war es natürlich kein Gefängnis mehr... ca. 1980/1981

Aufgenommen vom Friedhof aus.

 


Marco 19.11.2012 15:28

 Hey Leute,

Wir machen morgen, 20.11.12 im Cafè Plaza ne Party und der Cheffe hat gesagt wir sollen uns an euch wenden.

Unsere Frage an euch: Verleiht ihr noch Musikanlagen?

 

MFG

Marco Schmidt


Michael, damals Blacky 16.11.2012 19:09

Hallo Leute!

Es war glaube ich 1973, als wir damals eines Nachts das alte Gefängnis stürmten und besetzten. Es war ein leer stehender Altbau und wir hatten damals den Bürgermeister gebeten, uns das alte Gemäuer als Jugendzentrum zur Verfügung zu stellen. Er hatte es abgelehnt, weil man damals der Jugend noch keine Selbstverwaltung zutraute.

Und so gingen wir einfach eines Nachts rein, hatten Bier dabei und jemand spielte Gitarre. (Die CD wurde erst 20 Jahre später erfunden)  Nach langen, schweren und heißen Diskussionen hatten sie uns dann das Gemäuer überlassen. Das mit der Selbstverwaltung hat dann auch geklappt. Naja, so lala. Das war der Anfang des Jugendzentrums in Riedlingen. Wir nannten es JuZe. Jetzt bin ich ein alter Sack mit 58. Aber ich war beim Anfang dabei. Ich weiß natürlich nicht, ob die Geschichte kontinuierlich weiterging bis zu eurem Jugendforum. Aber möglicherweise, nein sicher,  gibt es bei Euch niemanden mehr der das alles weiß. Immerhin ist es nun schon 40 Jahre her!!! 

PS. Das alte Gefängnis war ein Gebäude mit einer hohen Gefängnismauer drumherum, das dort stand, wo heute die Seniorenwohnanlage ist. Man musste vom alten Gymmi nur ca. 100 m rüber laufen. 

Ciao, Leute! Macht's gut und habt Spaß!


Manu.. 31.10.2011 14:09

Heey,
eine frage zu der Halloween party heut abend...komme ist da rein mit 15 + partypass+ begleitpersohn???

Gruß Manu

 


Julie 09.06.2011 18:14

Hey hallo :D

Meine brüder waren und sind im Jufo mitglied

Matz.S und Oli war mal früher und ich denke sie hatten eine sehr schöne zeit da!


Säsch 15.10.2010 13:19

Klar, das werd ich mir doch nicht entgehen lassen


Giese 13.10.2010 12:27

Hey Säsch,

doch doch, keine Angst!
Habs schon geändert! :) Danke.

Kommst Du auch?!


Säsch 12.10.2010 14:51

Hallo Jufo-Team,

 

wie stehts eigentlich um die Halloweenparty?

Findet die statt oder fällt die aus?

Unter Veranstaltungen steht dazu ja noch nichts drin!

 

Viele Grüße

Säsch


Giese 29.07.2010 07:29

Habs schon rausgenommen. Ihr müsst halt eure Seite richtig neu laden (mit F5 oder beim mac mit apfel+r), da die Daten grad noch im Cache liegen.


zurück weiter

Get Firefox! NOW!